Home

Events

Die andere Bühne

  • Datum:2023-01-20
  • Zeit:20:00
  • Ort: Zaubertheater Regensburg e.V
  • Veranstaltungsort: RegensburgArberstrasse 15 in 93059 Regensburg
  •  Tickets

Die andere Bühne in Regensburg.

Viktoria Leins romantisch-komödiantischer Liederabend „WO DIE LIEBE HINFÄLLT“

Sind Diamanten immer noch der beste Freund der Frauen? Wie spricht man am besten die neue Herzensperson an und bringt gleichzeitig die alte unauffällig um die Ecke? Kann ein heißer argentinischer Tango auch selbst eine steife deutsche Männerhüfte erweichen? All diese Fragen rund um das schönste aller Themen werden nicht nur hinreißend, sondern auch unmissverständlich und mit viel Humor von Viktoria Lein in ihrem neuen Programm beantwortet. Virtuos spannt das Showtalent mit eigens komponierten Liedern, sowie mit bekannten Songs von Marilyn Monroe bis Caro Emerald, von Brings bis James Bond einen ganz besonderen gesanglichen Bogen von Musical über Popklassiker bis hin zu Chanson und Evergreens. Dabei nimmt sie ihr Publikum mit auf eine musikalische und mehr als unterhaltsame Weltreise, die vom Himmel über Paris bis zu den Tanzlokalen Lateinamerikas führt, nämlich genau dorthin, wo die Liebe mehr ist als nur ein Gefühl. Doch wo fällt die Liebe am Ende hin oder was passiert, wenn man sich sogar ins eigene Smartphone verliebt? Wie auch immer, die Herz-App lässt sich auf jeden Fall nur schwerlich deinstallieren.

Januar 2018 starten wir unter dem Namen ”die andere Bühne”

Das Zaubertheater-Regensburg gründeten wir am 07.Mai 2011 im komplett neu renovierten Theater des Traditions- Gasthauses Spitalkeller Regensburg in der Alten Nürnberger Strasse 12 und es hat dort wie etliche andere Bühnen und Vereine bei den Wirtsleuten eine wunderbare “Heimat” gefunden.

Nach 7 schönen Jahren dort war eine Veränderung notwendig, die Räumlichkeiten wurden zu eng und ab dem Januar 2018 starten wir unter dem Namen ”die andere Bühne” nun im herrlich renovierten Wirtshaus Arberhütte nur wenige hundert Meter entfernt. Der Namenswechsel war notwendig, da wir schon seit Jahren viel mehr bieten als nur Zauberei.  Gut 70% unserer Shows sind Kabarett, Variete, Oper, Musik und vieles mehr. Der Verein, der das ganze ehrenamtlich trägt bleibt aber wie gehabt der “Zaubertheater Regensburg e.V.)

Genießt also unsere Shows in der neuen Location und vor einem amüsanten Theater- oder Kabarettabend die leiblichen Genüsse, die Euch der Küchenchef täglich frisch zubereitet bietet.

http://www.zaubertheater-regensburg.de/html/location.html