Home

Events

BKDR

  • Datum:2021-11-06
  • Zeit:18:00
  • Veranstaltungsort: BKDRNürnberg
  •  Tickets

Am 06. November 2021 spielt Viktoria Lein ihr neues Musik Comedy Programm: „Wo die Liebe hinfällt“

Herzscherzen
Viktoria Leins romantisch-komödiantischer Liederabend „WO DIE LIEBE HINFÄLLT“

Sind Diamanten immer noch der beste Freund der Frauen? Wie spricht man am besten die Herzensperson an, die im Ausweis divers stehen hat? Kann ein heißer argentinischer Tango auch selbst eine steife deutsche Männerhüfte erweichen? All diese Fragen rund um das schönste aller Themen werden nicht nur hinreißend sondern auch unmissverständlich und mit viel Humor von Viktoria Lein in ihrem neuen Programm beantwortet. Virtuos spannt das Showtalent mit eigens komponierten Liedern sowie mit bekannten Songs von Marilyn Monroe bis Caro Emerald, von Brings bis James Bond einen ganz besonderen gesanglichen Bogen von Musical über Popklassiker bis hin zu Chanson und Evergreens. Dabei nimmt sie ihr Publikum mit auf eine musikalische und mehr als unterhaltsame Weltreise, die vom Himmel über Paris bis zu den Tanzlokalen Lateinamerikas führt, nämlich genau dorthin, wo die Liebe mehr ist als nur ein Gefühl. Doch wo fällt die Liebe am Ende hin oder was passiert, wenn man sich sogar ins eigene Smartphone verliebt? Wie auch immer, die Herz-App lässt sich auf jeden Fall nur schwerlich deinstallieren.

Kabarettistin und Sängerin Viktoria Lein genoss eine fundierte musikalische Ausbildung auf einem renommierten Musikgymnasium in Kasachstan. Anschließend absolvierte sie die staatliche Theaterhochschule in Russland als Diplomschauspielerin für Theater und Film nach dem weltberühmten System von K. Stanislawski. Ihr schauspielerischer Lebenslauf hat mittlerweile großartige Erfolge vorzuweisen und auch gerade als Sängerin ist Viktoria bei hochkarätigen Galas und zahlreichen Events ein gern gesehener Gast. Zudem verbindet Sie ihr schauspielerisches Talent mit ihrem professionellen Gesang und konnte dadurch unter anderem bei der London-Premiere des Musicals „One Way Ticket To Heaven“ in einer Hauptrolle brillieren. Mehr über Viktoria Lein: Biographie

Presse

TZ – München – Kultur & TV

Drei Fragen…
Um was geht’s im Programm? Um die Wirrungen im Showbiz – ich habe mal aus Versehen bei einem BMW-Event Janis Joplins Oh Lord, won’t you buy me a Mercedes Benz gesungen. Oder auf einer Hochzeit Wannst amoi no so ham kummst, samma g’schiedene Leit. Die Reaktion der Gäste war purer Wahnsinn…

Vierte Auflage der KultUhrNacht ein voller Erfolg!

Viktoria Lein sorgte in der Stadtbücherei für Lacher, als sie ihren russischen Akzent durch einen Schluck „Deutschwasser“ kurzzeitig ausstellen konnte und von ihrem Bemühen berichtete, auf der Bühne Erfolg zu haben. Das gelingt nämlich am Besten als hüftschwingende Shakira, wie die Kabarettistin berichtete, um sogleich eine entsprechende Show mit viel Hüftschwung zu präsentieren…

Die Schöne und kein Biest!Viktoria Lein singt mal blond, mal dunkel. Sie kann nasal, aufmüpfig und auch mal ganz erotisch: Wandlungsfähig präsentierte sich Viktoria Lein mit ihren Kabarettprogramm „Singen Sie mal blond!“ im Neuen Schauspielhaus in Uelzen.