Home

Termine

Wirtshaus am Hart

München Schlachthof -15.09.2020

Keine Kommentare Allgemein

Am 15. September 2020 spielt Viktoria Lein ihr Musik Comedy Programm „Singen Sie mal blond“ im Wirtshaus im Schlachthof München.

Musikkabarett im Schlachthof mit Viktoria Lein führt in die Abstrusitäten der Realität – So blond, dass man es hören kann?

München · Das Leben ist besser, böser und bitterer, als jede Satire das vermag. Im Grunde muss man »nur« beim Leben abschauen, schon liegen einem hunderte von guten Ideen für ein abendfüllendes Kabarettprogramm zu Füßen.

Viktoria Lein und Werner Gerl haben genau das gemacht. Herausgekommen ist das Programm»Singen Sie mal blond!«, das die Musikkabarettistin  im Schlachthof präsentiert. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf und der Abendkasse.

In dieser Show erlebt das Publikum unter anderem, was eine junge aufstrebende Künstlerin im heutigen Showbiz-Zirkus zwischen Talentshows, Galas und Firmen­events so alles mitmachen muss und wie sich das alles auf ihre Persönlichkeit auswirkt. Und wie man durch diese utopischen und schier unlösbaren Aufgaben gefordert wird und lernt damit umzugehen, um am Schluss doch noch voller Energie und Zielstrebigkeit den eigenen Weg zu finden.

TZ – München – Kultur & TV

Drei Fragen…
Um was geht’s im Programm? Um die Wirrungen im Showbiz – ich habe mal aus Versehen bei einem BMW-Event Janis Joplins Oh Lord, won’t you buy me a Mercedes Benz gesungen. Oder auf einer Hochzeit Wannst amoi no so ham kummst, samma g’schiedene Leit. Die Reaktion der Gäste war purer Wahnsinn…

und

Vierte Auflage der KultUhrNacht ein voller Erfolg!

Viktoria Lein sorgte in der Stadtbücherei für Lacher, als sie ihren russischen Akzent durch einen Schluck „Deutschwasser“ kurzzeitig ausstellen konnte und von ihrem Bemühen berichtete, auf der Bühne Erfolg zu haben. Das gelingt nämlich am Besten als hüftschwingende Shakira, wie die Kabarettistin berichtete, um sogleich eine entsprechende Show mit viel Hüftschwung zu präsentieren…

Presse

Schlachthof München – Kabarett Comedy Programm von Viktoria Lein

Programm: Musikkabarett „Singen Sie mal blond!“

Datum: Dienstag, 15.09.2020
Einlass: 18:00 Uhr
Veranstaltungsbeginn:  20:00 Uhr

Wirtshaus Schlachthof in der Zenettistr. 9, 80337 München. Tickets unter: www.im-schlachthof.de