Home

Termine

Die andere Buehne, Musikkabarett , Musik und Kabarett mit Viktoria Lein

Die andere Buehne – 16.10.2020

Keine Kommentare Allgemein

Am 16. Oktober 2020 spielt Viktoria Lein im Wirtshaus Arberhütte „Die andere Buehne“ in Regensburg ihr Comedy Kabarett Musik Programm „Singen Sie mal blond!“ Nach dem Riesenerfolg am 16. Februar dieses Jahres hat Viktoria gleich ein Folgeengagement für den 16.10.2020 bekommen.

„Singen Sie mal blond“ ist der Titel des musikalischen Solokabaretts von Viktoria Lein, das sie am 16. Oktober im Theater „Die andere Buehne“ im Wirtshaus Arberhütte zum zweiten mal in Regensburg zeigt. Der Titel hat seinen Ursprung aus dem richtigen Leben.

Seit 2018 ist die „Die andere Bühne“ in der Kulturbühne des Traditionswirtshauses Arberhütte, Arberstrasse 15 in 93059 Regensburg

Viktoria Lein wurde von einem Veranstalter wirklich einmal mit der Bitte konfrontiert, doch mal „blond zu singen“, wie sie mitteilt. Die gebürtige Russlanddeutsche aus Kasachstan und Wahlmünchnerin kombiniert in ihrem neuen Programm Livemusik, Gesang, Parodieren von Stimmen, Comedy und Show. Welche Erfahrungen macht eine junge Künstlerin im Showbiz-Zirkus und wie wirkt sich dies auf ihre Persönlichkeit aus? Das erfahren die Besucher des Kabarettprogramms.

www.viktoria-kabarett.de

Das  Zaubertheater-Regensburg gründeten wir am  07.Mai 2011 im komplett neu renovierten Theater des Traditions- Gasthauses Spitalkeller Regensburg in der Alten Nürnberger Strasse 12 und es hat dort wie etliche andere Bühnen und Vereine bei den Wirtsleuten eine wunderbare “Heimat” gefunden.

Nach 7 schönen Jahren dort war eine Veränderung notwendig, die Räumlichkeiten wurden zu eng und ab dem Januar 2018 starten wir unter dem Namen ”die andere Bühne” nun im herrlich renovierten Wirtshaus Arberhütte nur wenige hundert Meter entfernt.

Der Namenswechsel war notwendig, da wir schon seit Jahren viel mehr bieten als nur Zauberei.  Gut 70% unserer Shows sind Kabarett, Variete, Oper, Musik und vieles mehr.

Der Verein, der das ganze ehrenamtlich trägt bleibt aber wie gehabt der “Zaubertheater Regensburg e.V.)

Genießt also unsere Shows in der neuen Location und  vor einem amüsanten Theater- oder Kabarettabend die leiblichen Genüsse, die Euch der Küchenchef täglich frisch zubereitet bietet.

Die andere Bühne auf der Kulturbühne des Traditionswirtshauses Arberhütte, Arberstrasse 15 in 93059 Regensburg

Zufahrt über Reinhausen, bei der MR ggü dem MR-Parkhaus abbiegen in die Arbersiedlung (Arberhütte ist ab da ausgeschildert)

www.die-andere-buehne.de