Home

Termine

viktoria lein kabarett comedy musik sängerin münchen

Bühne am Schardthof

Keine Kommentare Allgemein

Ein genialer Abend, der leider viel zu schnell zu Ende ging.

Am 01. Februar 2019 spielte Viktoria Lein auf der Bühne am Schardthof in Essenbach ihr Solo Musik-Kabarett Comedy Programm: “Singen Sie mal blond!“

Am Freitagabend war der Schardthof wieder erfüllt vom Gelächter unseres Publikums. Viktoria Lein instagram.viktoria.kabarett  rachte unseren Gästen mit viel Selbstironie die russische Seele näher. Hits wie „Wir sind sexy und wissen es“ oder „Scheiss me o“ in allen Weltsprachen, Arien und russische Klassiker brachten die Zuschauer zum schunkeln, lachen und weinen, und es ist nicht verwunderlich, dass der Abend mit Standing Ovations des Publikums, aber auch Standing Ovations der Künstlerin für das Publikum zu Ende ging und so mancher an sich halten musste, um nicht vor Begeisterung auf unsere Bistrotische zu springen. Ein genialer Abend, der leider viel zu schnell zu Ende ging.

Galerie: Galerie von Viktoria Lein

Kontakt:

Antonio D’Auria
Bühne am Schardthof
Schardthof 1
84051 Essenbach

Tel. 0151-253 233 73
E-Mail go.musica@gmx.de
info@buehne-am-schardthof.de

www.buehne-am-schardthof.de
Facebook Bühne am Schardthof